Kreativtaten

Kurzfilm

flashmob1

Die CV19-Bande brachte den Verkehr am Touristenmagnet Checkpoint Charlie für ein paar Minuten zum Stillstand. Das Zauberwort lautete Flashmob.

Werbekampagne

Wie im Werbegeschäft üblich, entwickelte die CV19-Bande gleich drei Kampagnen für das nächste Berliner Semester.

Kampagne AUSGEKOCHT
Claim: Es hat sich ausgekocht. creativevillage - das bessere Praktikum.

werbekampagne2


Kampagne MACH MEHR DRAUS
Claim: Kreativ? Mach mehr draus!

werbekampagne1


Den Zuschlag bekam die Kampagne KREATIVTÄTER GESUCHT! Mit A1 Postern mit dem Kreativtäter-Sujet, Mini-Notizblöcken im Kreativtäter-Design und kreativtaeter.twoday.net lief an zahlreichen deutschsprachigen Unis die Fahndung nach neuen Kreativätern für creativevillage.

Werbekampagne

... Näheres in Kürze! ...

taz-Beilage

Das Thema der Beilage von CV 19 lautet AUSZEIT: Auf vier Seiten erwarten Sie Reportagen über Viertklässler auf Schüleraustausch, Sekundenschlaf auf der Autobahn und Berliner Kirchenbesucher. Es gibt endlich Antworten auf die Fragen, welches Zeitgefühl ein Mörder nach 22 Jahren im Gefängnis hat und wen die Currrywurst zu Mittag zum Philosophieren anregt. Außerdem beschäftigen sich die Kreativtäter von CV 19 mit Roadmovies, mit dem Begriff Auszeit im Sport und mit Bollywood als Traumwelt der Inder. Ein Interview mit einem Zeit-Experten und zehn ultimative Auszeittipps komplettieren die Beilage. Die Beilage lag am 29. Januar 2007 bundesweit der taz bei.

Ein Klick - und schon ist die AUSZEIT (pdf, 1,954 KB) da.

"Vielen Dank für die Auszeit. Ich habe die taz-Beilage mit Vergnügen gelesen und die Auszeit genossen. Mit entspannten Grüßen", schreibt Brigitte Runge aus Hannover.


Basics
Kreativtaten
Kreativtäter CV 19
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren